Chinderzmittag

Der fast 100% Bio Catering für Kindertagesstätten

vera.hess@chinderzmittag.ch

078 765 40 33

Über Uns

Die wichtigste Zutat ist die Liebe. Unser kleines Team liebt das Kochen.

Vera Hess  startete Chinderzmittag im April 2018: Die Idee für Kinder zu kochen entstand durch meine Tochter. Als Einzelkind liebte sie die Kita, dort hatte sie Freunde und konnte spielen. Auch die ErziehrInnen waren lieb und freundlich, nur das Essen war immer ein Thema. Jeden Tag sagten die BetreuerInnen, dass sie sehr wenig ass oder das Mittagessen nicht essen wollte.

Z

u Hause habe ich umso besser und gesünder gekocht, damit mein Kind gut ernährt ist.

Eines Tages fragte mich meine Tochter, Mama, warum kochst du nicht für die Krippe? Der Gedanke blieb und ich bekam die Gelegenheit diese Vision umzusetzten. 

Vera Hess

Geschäftsführerin

Peter Hess

Geschäftsführer und Aussendienst

Ali Joumaa

Küchenchef

Soeli Perotoni Mussoi

Köchin

Annibale Ceccarelli

Kochgehilfe und Chauffeur

Man kann nicht gut denken, gut lieben oder gut schlafen, wenn man nicht gut gegessen hat.